Gästebuch

Eintrag verfassen
Heinz schrieb am 02.03.2020:
Tach Leute! Es war gestern eine Super Show in Hemer. Musik, Licht, Stimmung waren Fantastisch. :-)

Ich hatte schon mit Eurem Keyboarder geredet dass Ihr viel besser seid als die Floyd-Band, die ich im Piano in Dortmund gesehen habe. Macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Der Heinz

Floydside schreibt:
Lieber Heinz,
schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns natürlich sehr über positive Rückmeldung. Aber bitte vergleiche uns nicht mit anderen Bands. Nur zusammen - alle Tribute Bands und Zuschauer/Fans - können wir diese tolle Musik als Floydians am Leben erhalten. Da müssen wir alle zusammenhalten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen…

Eure Floydsides
Holger schrieb am 01.03.2020:
Großartiges Konzert am 29.02.20 In Hemer. Das hat mich wirklich begeistert.
Alle Klassiker waren dabei. Die Musiker absolut professionell und mit viel Spielfreude. Ich kann nur jedem raten, sich die Band mal anzusehen.
Tina schrieb am 01.03.2020:
Haben Euch gestern - 29.2.2020 - im Casino Hemer Live erlebt
Karsten schrieb am 18.11.2019:
Ich habe Euch am Samstag im Revierpark Gysenberg gesehen.
Ich bin begeistert. Das war ein super Abend. Mein Wunsch: spielt mal wieder in den Flottmannhallen.
Peter schrieb am 18.11.2019:
Schade an alle, die nicht dabei waren......da habt ihr was verpasst !!!!!!
Am 16.11.2019 in Herne (Freizeithaus) denn dort spielte an diesen Abend die Band FLOYDSIDE of the moon.
Ein kurzes Fazit: Herne bei 6Grad+ Außentemperatur....Jedoch nicht im Freizeithaus...denn dort stand eine Band auf der Bühne wobei es einem so richtig warm wurde.
Die Band FLOYDSIDE of the moon hat es geschafft, die alten Pink Floyd Zeiten in bester Manier wieder aufleben zu lassen.
Kompliment an die Band !!!!
Danke für diesen SCHÖÖÖNEN ABEND !!




Robert schrieb am 02.02.2019:
Komme gerade aus der Lagerhalle in Osnabrück und bin total von den Socken. Das war wirklich klasse. Höhepunkt war „The Great Gig In The Sky“ und natürlich jedes Gitarrensolo. Vielen Dank und bis nächstes Mal.
Thomas schrieb am 15.11.2018:
Hallo Floyds,
habe euch gestern im Meisenfrei gesehen!
Bin absolut begeistert!!!
Habe lange nicht mehr so ein klasse Konzert arlebt.
Hut ab und Danke...
Weiter so
Grüsse Thomas W.
Detlev schrieb am 12.11.2018:
Und wieder einmal ein super Abend mit einer TOP Band !
Ihr habt´s drauf!!
Ein großes Lob an alle Musiker
Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste mal!
Peter schrieb am 11.11.2018:
FLOYDSIDE of the moon, zu Gast, am 10.11.2018 in den Flottmann Hallen in Herne.
Schon das 2.Mal,das sich diese Band hier im ,,Tiefen Westen" präsentiert hat...und das mit einer
Power und Spielfreude,wie man es als Zuschauer mag. Somit einen GROSSEN DANK an die Band,
für diesen gelungenen Auftritt. Das war einfach …...SPITZE !!!!!
​
Ps. Eure CD COMING BACK TO LIVE ist auch Super und eine schöne Erinnerung an das Konzert
und einen tollen Abend.
J.W. schrieb am 16.06.2018:
Rathausfest Wernigerode am 15.06.2018: einfach großartig!!!
Yvonne schrieb am 21.01.2018:
Danke für den wundervollen Abend an euch alle. Ihr habt einfach super gespielt. Das war der Wahnsinn. Bitte macht weiter so. Und kommt bitte wieder nach Schwerin. Ich bin dabei. LG ;-)
Pink Floyd schrieb am 21.01.2018:

Schöner Abend im Speicher von Schwerin.
Gute Performance, grandiose Soli, fette Beats und eine atemberaubende Stimme von Victoria.
Peter schrieb am 04.12.2017:
Diese Nachricht kommt zwar etwas spät ....... aber sie kommt. Betrifft das Konzert am 25.11.2017 in der Flottmann Halle in Herne / NRW.
Die Vorfreude auf dieses Konzert war GROSS und ich.....wir ( 6 Personen ) wurden nicht enttäuscht.
Hier präsentierte sich an diesen Abend eine Band, die es verstand, die Besucher in ihren Bann zu ziehen. Es stimmte einfach alles.
Guter Sound, gutes Licht, gutes Bühnenbild ( Videoeinspielungen ) und wie die vielen Songs musikalisch umgesetzt wurden.........
Einfach nur SUPER !!!!! Weiter so !!!!!!
Sonne, Mond und Sterne.......Es grüßt Peter aus Herne.ff
​
Ps. Wir hoffen, das FLOYDSIDE of the moon bald einmal wieder in den....Tiefen Westen.... kommt, denn dann sind wir wieder dabei.
Detlev schrieb am 27.11.2017:

Hallo zusammen,
wir sind bei Eurem Auftritt in Herne in den Flottmann Hallen gewesen und..... sind begeistert!!!
TOP!!!!!!!
Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei und genießen Eure Vorstellung!
DANKE!!!
Anne schrieb am 26.11.2017:
Danke für den fantastischen Abend mit Euch gestern in den Flottmann-Hallen! Den "Originalen" steht Ihr in nichts nach;))! Alle Instrumentalisten beherrschten ihr Instrument perfekt, die Sängerinnen waren sowas von stark - vor allem bei "The great gig in the sky"- einfach genial - und die Technik lieferte eine einwandfreie Show im Hintergrund. Großes Lob für Euch alle. Es hat riesiegen Spaß gemacht.... Bitte macht weiter so!!!
Norbert schrieb am 26.11.2017:
Meine Frau hatte am Donnerstag die Karten für euren Gig in Herne geschossen.. Geiler Sound, geiles Konzert, ganz ganz nah am Original, aber mit eurem eigenen Stil. Einfach nur genial…